Startseite

Dienstag, 14. Januar 2014

Parfümlieblinge

„Ein Parfüm kann unsere Persönlichkeit unterstreichen oder ihr eine völlig neue Facette verleihen.“Parfüm spielt für mich ein wichtige Rolle. Egal ob im Alltag oder an Events – ein belebender Duft ist nie fehl am Platz. Ob florale, fruchtige, holzige oder orientalische Duftnoten – jedes Parfüm hat seinen ganz eigenen Charme. Und heute stelle ich auch meine Duftfavoriten vor. Diese würde ich alle mit einer frischen, leicht blumigen Note charakterisieren. Am liebsten mag ich Eau de Pafum da dieses mehr aromatische Öle enthält und so einen höheren Duftstoffanteil hat als zum Beispiel Eau de Toilette oder Eau de Cologne. Hier also meine absoluten Parfümlieblinge:
Pure Daydream von Victoria's Secrets | Eve von Jil Sander | Our Moment von One Direction | Just von Roberto Cavalli


Und? Was sind eure absoluten Duftfavoriten? 

Bis zum nächsten Post, Laura (nun stolze Besitzerin des theoretischen Teiles des Führerscheins,haha)

39 Kommentare:

  1. Richtig schönes Bild!!
    Ich liebe auch das von Jil Sander und das Jil von Jil Sander finde ich auch toll!
    Herzlichen Glückwunsch zur Theoretischen!
    Liebe Grüße Ellen <3

    AntwortenLöschen
  2. Just von Roberto Cavalli finde ich ganz wundervoll! Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön fürs Folgen, ich freu mich riesig((: toller Post!
    Meine Duftlieblinge sind einmal das Pinke aus der Ralph Lauren Big Pony Collection und Daisy von Marc Jacobs(:

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild :)
    hab deinen Blog gerade erst entdeckt - kein zufall - er ist ja auch neu :D
    Ich lieebe das Daisy Parfüm von Marc Jacobs *.*

    liebste grüße
    Missedgysnowwhite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Parfum von Marc Jacobs :)

    AntwortenLöschen
  6. Jil Sander Eve und Daisy Marc Jacobs, stimme ich zu :)

    Feel free to follow and I follow back:
    http://www.katesfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! :)
    das Perfüm von Jil Sander mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. hi hübsches Foto und nen tollen Blog hast du da :)

    Vl schaust du ja mal bei mir vorbei -> Visit my Blog

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe bisher noch an keinem von den gerochen, ich stehe momentan total auf 'Daisy' von Marc Jacobs.

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Bild! :) Just von Roberto Cavalli mag ich sehr.

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Führerschein.
    Mein absoluter Lieblingsduft ist Alien von Thierry Mugler <3

    Liebste Grüße :*
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Wow das von One Direction hat ein wunderbares Design :D aber ich mag blumige Parfums nicht wirklich deswegen ist meine Parfumsammlung auch sehr eingeschränkt :) mein Lieblingsparfum ist I love love von Moschino und das Aqua de Gioia von Armani mag ich auch :)

    Danke für deinen Kommentar, hab mich voll drüber gefreut :3

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  13. Wahre Worte die du schreibst :) Ich liebe parfums und würde am liebsten mein ganzes geld dafür hergeben :D Du hast einen echt schönen Blog! Meine Freundin und ich wir bloggen zusammen aber auch noch nicht lange du kannst ja mal vorbeischauen und uns vielleicht folgen wir freuen uns über jeden, wären dir echt dankbar <3 einteil-vonuns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Düfte! Ich werde mir das eine oder anderen noch genau angucken (naja wahrschlich eher daran riechen ;-))

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  15. das von one direction reicht echt seehr gut :)
    liebste grüße,
    fortheemoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. love this post! thank gosh for google translate! xx

    AntwortenLöschen
  17. Die von One Direction und Victoria's Secret finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  18. Ich kenne keines der von Dir gezeigten Düfte. :) Ich stehe aber eher auf fruchtige und frische Düfte, die an Sommer erinnern. :)

    AntwortenLöschen
  19. kenne nur den von jil sander und den mag ich auch sehr :) ansonsten dior chérie :)
    bei uns läuft momentan ein giveaway, schau doch mal vorbei!
    www.enfantterrible-berlin,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr interessant Blog! Vieleicht möchtest folgen einander? Wenn ja, folge mich und ich folge dich zurück. :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Judita
    http://smellofpeony.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hey (: Ich mache eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest (: Allerliebste Grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. toller post und das von one direction sieht richtig schön aus! :)
    schaudoch mal bei uns vorbei <3

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du michtmachst :-)
    Liebe Grüße!

    http://finja-pl.blogspot.de/2014/02/tomorrow-is-valentines-day.html

    AntwortenLöschen
  24. Hi :) Toller Post!
    Ich habe dich zum "Liebster Award" getaggt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://rockahontaz.blogspot.de/2014/02/tag-liebster-award.html
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :) ♥

    AntwortenLöschen
  25. Finde deinen Blog echt toll! <3
    Folge dir gleich mal...
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Amazing perfume collection I have the One Direction perfume and just love it! Smells so fruity xx

    www.krystelcouture.com

    AntwortenLöschen
  27. Toller Post! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Ich werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen! :)
    Sieh dir gerne meinen neuen Post an unter: http://modemood.blogspot.com/

    Alles Liebe, Chiara :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Guess Girl aber Just Cavalli finde ich auch toll!
    Liebe Grüße :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin auch ein absoluter Parfum Mensch. Allerdings in dem Maße, dass man im Vorbeigehen einen leichten Duft erhascht und denkt "Hmm, lecker!" und nicht direkt total zugenebelt ist!

    Mein Favourite ist seit einem Jahr Sheer Beauty von Calvin Klein, der Duft ist einfach perfekt für mich! :)


    Ich habe deinen Blog grade entdeckt und er gefällt mir echt gut! Was hälst du vom gegenseitigen Verfolgen? Schau doch einfach mal bei mir vorbei! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Das one direction Parfüm möchte ich schon seid laaaangem so gerne haben <3 ( mache momentan auch gerade Führerschein ) herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung !! ;)
    schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst, läuft gerade eine Blogvorstellung ! <3
    Liebste Grüße, Sarah <3
    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Samlung! Da muss ich mir das ein oder andere auch mal genauer ansehen!
    Dein Blog ist wundervoll!♥
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe den Duft von Jil Sander. =) !

    PS: Hast einen echt süßen Blog, gefällt mir =).
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    liebe grüße, biko

    AntwortenLöschen
  33. Das Parfume von Jil Sander mag ich gerne & das Bild ist echt schön:)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Liebes! :-)
    Ich möchte dich zu meinem Victoria's Secret Gewinnspiel einladen, zu gewinnen gibt es 3 Körperpflegeprodukte in einem Beautybag ♥ Ich freue mich wenn du mitmachst! :-)

    HIER geht's zum Giveaway

    AntwortenLöschen
  35. beautiful blog, love it<3
    Maybe want follow each other? if yes, just follow me and i follow you back :)
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Abgesehen davon, dass die Parfumeflacons richtig toll aussehen, scheinen sie auch wirklich gut zu riechen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.