Startseite

Mittwoch, 8. Januar 2014

The Loop - der Anfang

Einen Blog zuführen ist mehr Arbeit als man es sich als Außenstehender erträumt. Einen Post zu schreiben ist zwar nicht mit einem Trip zum Mars zu vergleichen, jedoch ist es häufig vor allem am Anfang eines Blogs schwer, Posts zu schreiben, die andere interessieren. 
Vor zwei Jahren habe ich schon mal den Versuch gestartet, einen Blog zu erschaffen der Leute magisch anzieht - so wie man es von den großen Blogs mit internationalem Ruhm kennt. Damals war mein Aushaltevermögen nicht sonderlich groß da ich von Natur aus eine Person bin, die viele Dinge anfängt ohne sie abzuschließen (außer im Bereich Essen, haha). Aber irgendwas sagt mir ich sollte es nochmal versuchen - Also warum nicht?

         "Neues Jahr, neues Leben" 

     (Wie Elena Gilbert aus The Vampire Diaries es zu sagen pflegt)



Hier beginnt also jetzt ein neuer Blog - neue Ansichten, Meinungen, Tipps und all das erwarten euch hier, wenn ihr die Reise mit mir antreten möchtet. Auf geht's!

      Das bin ich, Laura, die nun offiziell den Blog "The Loop - Laura schreibt" führt.

21 Kommentare:

  1. Toller Post und hübsches Bild :)
    Bin auf deine nächsten Posts gespannt!
    Danke für dein Kommentar und fürs Folgen ♡

    AntwortenLöschen
  2. Sehr guter Anfang, mach weiter so :)
    Danke für dein Kommi auf meinem Blog.

    LG
    Caro von
    http://carotellstheworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja total hübsch! Hat jetzt eine Leserin mehr.
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich richtig hübsch..., und dein
    Oberteil sieht auch toll aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig toll. Erst zwei Posts und schon so professionell. Bin begeistert <3

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch! :) Dein Blog ist auch richtig toll :) Hättest du villeicht lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mcih freuen :)

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den layout schon allein sehr schoen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert :)
    habe auch gerade erst wieder angefangen, leider ist mein Layout nicht so toll wie deins http://lavieunefille3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. da hast du recht man braucht viel durchhaltevermögen :) wünsch dir viel erfolg :D
    schau doch mal auf unserem blog vorbei!

    http://by-mersel.blogspot.de/
    merve&selcan

    AntwortenLöschen
  10. Bin sehr gespannt was noch so alles folgt und wünsche dir nur das Beste!
    :)

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
  11. ein blog kostet echt viel zeit und manchmal sogar viele nerven, aber ich hoffe du schaffst das, denn das was ich bis jetzt sehe gefällt mir super<3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein echt toller Blog und du bist sehr hübsch! :) Ich kenne es auch, ich hatte vor zwei Jahren auch ein Blog, dann hatte ich ein mit zwei Freundinnen, aber irgendwie war es nicht so meins und letztens hatte ich einfach Lust zu bloggen, denn das Gefühl ist unersetzbar :)
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen ;)

    Fühl dich gedrückt, Eva <3
    P.s.: Hast eine Leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich habe dich zum Liebsten Award nominiert! Der Beitrag ist hier zu finden: xvalhallakittenx.blogspot.de :)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen bei uns in der Bloggerwelt! Dein Design ist übrigens sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.